paar und Familienshootings an ihren lieblingsorten

Natürliche Bilder außerhalb von Fotostudios und künstlichen Fotoleinwänden

 
  • Vergesst die langweiligen Bilder in öden Fotostudios 
  • Ich halte eure schönsten Momente in der Natur fest
  • Ihr erhaltet unvergessliche Bilder von euren Lieblingsorten
  • Oder ich führe euch zu den spannendsten Locations

Ablauf nach Auftragsbestätigung

  • Wir besprechen vorab in Ruhe die Location und Details zu den Aufnahmen
  • Vor Ort wählen wir zusammen die Motive und Posen für eure Wunschaufnahmen
  • Danach werden die Fotos speziell nach euren wünschen bearbeitet
  • Im Anschluss erhaltet Ihr einen link zu eurer Online-Gallerie
  • Nun könnt ihr in Ruhe eure Lieblingsbilder auswählen und ich kann nach euren Wünschen weitere Fotoprodukte wie Kalender gestalten 

ÄRGERT EUCH NICHT LÄNGER ÜBER DIE 0815 FOTOS AUS LANGWEILIGEN FOTOSTUDIOS

freut euch auf fotos, wie sie euch gefallen, an orten die ihr liebt

atemberaumende motive

Wir gehen eure Lieblingsort oder ich führe euch zu denn tollsten Motiven

moderne bearbeitung

Ihr könnt aus verschiedenen aktuellen farblichen Bildstilen wählen

preiswert

Ihr erhaltet Bilder, die mit Leidenschaft erstellt wurden und ihren Preis wert sind

Fototgeschenke

Von der Tasse über Kalender bis hin zu Puzzlewänden, alles ist möglich

digital oder gedruckt

Ihr könnt die Bilder in digitaler Form kaufen oder bestellt Poster und andere Artikel direkt im Online-Sop

KEIN DETAIL BLEIBT UNBEMERKT

Ich übernehme auch leichte Retusche-Arbeiten, damit ihr immer die schönsten Aufnahmen erhaltet

ich möchte euch immer den bestmöglichen Service bieten und werde auf alle fragen schnelsltmöglich antworten

100% Zufriedenheitsgarantie!

Seid von der Qualität der Bilder 100 % überzeugt. Mit 100% Zufriedenheitsgarantie meine ich, dass ihr euch darauf verlassen könnt, dass ihr bei mir das bekommt, was ihr bestellt: nämlich erstklassige Bilder! 

Das bedeutet: Wenn ihr nicht mit mir oder dem Produkt zufrieden sein solltet, sagt es mir. Wir finden gemeinsam eine Lösung. Falls das nicht gelingen sollte, erstatte ich den vollen Kaufbetrag. (Fotos dürfen nicht verwendet werden)

ÜBER MICH

ich2_klein

Schon seit meiner Jugend, bin ich besessen davon, vergängliche Momente einzufangen.

Seit ich denken kann interessiere ich mich für schnelle Fahrzeuge und atemberaubende Landschaften. 

Ich erinnere mich gern daran zurück, als ich vor 20 Jahren meine erste eigene Kamera in den Händen hielt. 

Neben Paar und Familienshootings ist die Landschaftsfotografie meine große Leidenschaft. In diesem Bereich bin ich unter anderem für den Thüringer Tourismusverband tätig.

  •